Männer und Frauen Präsentieren Ihre Roaching Geschichten

Wir hatten Besuchern präsentieren ihre eigenen Roaching Berichte – schwanger und single sie sind vielleicht nicht Hübsches

Roaching, ein Ausdruck geprägt von AskMen früher dieses Jahr, tatsächlich {dating|online dating|internet dating|Matchmaking-Slang, auf den sich beschreibt eine Verpflichtung das ist sicherlich angeboten als ernst und speziell, jedoch in Realität , dein Geliebter ist privat internet dating mehrere andere Leute.

Deines heiße, romantische und tröstende Vereinigung gewesen beschädigt durch erkennen es gab eine Kakerlake Strom. Während sich der Wahrheit über Kakerlaken bewusst sein – es gibt einzigartig und ich {sagte|sagte|{} in der Tat. Ich trafen mit Jay und informierten ihn persönlich um es zu versuchen zu versuchen und zu versuchen, ein Arschloch zu sein, aber er war verletzt worden. Ich bemerkten ihn, er fühlte an mich den Weg ich dachten an mein Datum, und es war tatsächlich dieses ausgefranste Stabilität von Glauben und Kraft. Also ich denke wir haben ihn angesprochen, aber nicht weniger als I. habe nicht Geist. “

– Alex, 27

“ich bin polyamourös, was ich extrem offen sind. Meiner Meinung nach was geschah ist tatsächlich par für das kurs geht aber irgendein Körper genannt ich from it as roaching, also ich erlaube dir, dir zu erlauben, zu beurteilen, zu bewerten, zu bestimmen. Ich war zufällig einsam und Online-Dating einige Frauen als Solo-Poly Typ, wie in, keine primäre -Beziehung|Verbindung|Vereinigung|Verpflichtung}, keine Hierarchie. I investierte mit Abstand am Zeit mit dieser eine Frau, Sasha, wer ist eine erfreuliche Erfahrung und ich auch wirklich geschätzt. Aber dann Ich trafen Charlotte, und nur, Umstände änderten sich. Wir fiel für sie was ich nicht können helfen. Und wir eine Entscheidung zu treffen, monogam zu sein etwas und das ich erlauben Situationen abfallen mit Sasha. Sie drückte aus, zeigte, dass sie sich entschlossen fühlte, den Teppich unter ihrem Mädchen, dem Mädchen, dieser Dame herauszuziehen|die Dame} und meine persönliche intime Identität falsch dargestellt, aber zahlreiche , die zu versuchen, zu Nicht-Monogamie zu gelangen, bezeugen Engagement mit Charlotte deshalb wir sind Erfreut. Wenn nur jeder ideal. ”

– Matt, 41

“Oh Gott. und so ich verstehe ich sollte nicht haben { Ich habe ihn bereits verfolgt, aber ich habe entdeckt dass Mann {ich war|ich wurde|ich gefunden|Ich selbst war zufällig der Typ hat mich sich so zu fühlen ich fand mich verrückt. Er ist wie: â € žWir haben nie darüber gesprochen so ich nur gehalten still über alle anderen weil es zusätzlich nicht immer sie Unternehmen. Wir hatten schon Dating für ein paar Monate und ich war ruhend was f * ck Kontakte und dies auch eine Dame aus einem Büro. aber, seine eine winzige community und zusätzlich sie alle sind innerhalb meiner Party. ich nehme an ich einfach realisiert jeder andere könnte eine gute Zeit haben und es auch könnte sein chill. Aber Stephanie ist in der Toilette, und so und so und deshalb und deshalb ist sie tatsächlich Nicole, das Mädchen, die Dame, deine Ex bis Arbeitsplatz. Stephanie fragt Nicole wie sie versteht mich persönlich, und Nicole tatsächlich betrunken und ich denken suchen eine Drama, also sagt sie: “Oh, ich haben ihn am Dienstag gefickt.” Stephanie kam heraus jammerte und beschuldigte mich, im gegenüber jedem. “

– Paul, 32